Corona-Virus und Clubabende

 

Information des Vorstands vom 18.04.2020:

 

Liebe Colonias, liebe Class,

 

weiterhin heißt es Abstand halten und das bedeutet für uns: Weiterhin kein Tanzen.

 

Und da wir beim Tanzen keine Möglichkeit haben Abstand zu halten, wird es wohl auch noch eine ganz Weile dauern. Ich denke wir alle vermissen unser gemeinsames Hobby so langsam immer mehr, aber jetzt heißt es durchhalten und geduldig Abstand halten, damit wir später alle wieder gesund und munter im Square stehen können!

 

Sobald es wieder los geht, werden wir euch informieren!!!  Schaut auch regelmäßig auf die Homepage, selbstverständlich informieren wir aber auch per E-Mail!

 

Bis dahin bleibt bitte gesund, geduldig und vergesst die Figuren nicht 😊. Auch diese Zeit wird vorbei gehen und darauf können wir uns auf jeden Fall schon freuen!!!!

 

Auch für die Class werden wir Lösungen finden, wenn es wieder los geht. Schaut euch immer wieder mal Videos an und auch die Figuren im Buch nachzulesen könnte hilfreich sein!!

 

Ganz herzliche Grüße auch im Namen des gesamten Board

 

Eva

(President)

 

Information des Vorstands vom 19.03.2020:

 

 

 

Liebe Colonias,

die Ereignisse überschlagen  sich, was heute aktuell ist, kann morgen wieder ganz anders sein.

 

Wir haben vom Bürgerschaftshaus die Information erhalten, dass das Haus, zunächst bis 19.04.2020, auf Anraten der Gesundheitsbehörde geschlossen bleibt und keine Veranstaltungen mehr stattfinden.


Ich finde die Entscheidung ,zum Schutz unser aller Gesundheit, richtig!

Wir werden euch, auch auf unserer Homepage, informieren, wenn wir wieder sagen dürfen "Square up".

Bis dahin bleibt in diesen turbulenten Zeiten bitte gesund!!!

 

Herzliche Grüße

 

Eva

(President)